»In den wesentlichen Dingen Einheit, im Handeln Freiheit und bei allen Dingen Vertrauen«Schaffen Sie Klarheit über sich und andere.

      good culture ist Beratung und Training rund um das Management-Thema Unternehmenskultur und wurde 2013 von Jessica H. Zeimer konzipiert und gegründet.

      good culture bietet Organisationsentwicklung durch individuelle und nachhaltige Konzepte in den drei relevanten Bereichen Vision, Kommunikation und Innovation. Ob Entwicklung, Anpassung oder Etablierung der Unternehmenskultur – entscheidend ist ein stabiles Leitbild, welches zukunftsorientierte Strategien, wirksame Prozesse sowie rechtzeitige und relevante Botschaften ermöglicht. Mit dem Ziel, eine wirksame Unternehmenskultur langfristig zu etablieren.

      good culture liefert Organisationen die nötige Perspektive, Stabilität und vor allem Vertrauen in ihrem Tun und Dasein. Ganz im Sinne des Gesamtwohls der Organisation und zur Förderung von Vertrauen, Teamgeist, Motivation, Kreativität und Zufriedenheit der Menschen die diese bilden: Mitarbeiter, Partner und Kunden.

»Vergleichen Sie good culture mit einer/m Architektin/en:
Diese/r verschafft Aussichten,
erbaut stabile Strukturen und Konstruktionen – dich dabei noch gut aussegen. Vorallem: Es entsteht ein Ort voller Wohlwollen und Vertrauen.«


good culture
glaubt an die Macht innerer Kräfte und Ressourcen, individueller Kreativität und Intuition sowie an die Macht der Klarheit über sich und andere. Dies sind die Motoren für anhaltende Entwicklung, Veränderungen und Etablierung. Empathie und Vertrauen sind dabei unverzichtbar.

      good culture unterstützt Organisationen im dynamischen Wechselspiel von Beständigkeit und Wandel sich selbst kontinuierlich einzuschätzen. Um so ihre Zukunft zu formen und ihre Wirksamkeit – ihren Erfolg – langfristig zu sichern und zu steigern.